Einfache Sprache

VOQUZ IT Solutions – Wir helfen mit IT
Was macht VOQUZ IT Solutions?
Wir sind ein IT-Unternehmen.
Wir helfen anderen Firmen, ihre Arbeit mit Computern besser zu machen.
Zum Beispiel mit Programmen, Beratung und Sicherheit.

Wo arbeiten wir?
Wir arbeiten vorallem in Deutschland (Düsseldorf, Ismaning, Hamburg, Magdeburg)
Österreich (Wien) und Rumänien (Cluj-Napoca)
Unsere Kunden sind kleine und große Firmen.
Auch Banken, Versicherungen und Industrie gehören dazu.

Was bieten wir an?

Software-Entwicklung:
Wir schreiben Programme, die genau zu den Wünschen unserer Kunden passen.

Beratung:
Unsere Experten helfen bei IT-Projekten.
Sie geben Tipps und begleiten die Umsetzung.

IT-Sicherheit:
Wir schützen Computer und Daten vor Gefahren.
Zum Beispiel vor Hackern oder Fehlern.

SAP-Lösungen:
SAP ist ein bekanntes Programm für Firmen.
Wir helfen, es richtig und sicher zu nutzen.

Infrastruktur:
Wir bauen und betreuen die Technik, die Firmen für ihre IT brauchen.

Wie arbeiten wir?
Wir hören gut zu und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen.
Unsere Lösungen sind sicher, schnell und passen genau.
Wir arbeiten im Büro, beim Kunden oder auch im Home Office.

Was ist uns wichtig?

  • Gute Zusammenarbeit
  • Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Neue Ideen und moderne Technik
  • Lösungen, die wirklich helfen

Free demo

Request a FREE DEMO about our cloud services

Name

Kontaktiere uns

Sie wollen ihre Anwendungen in die Cloud bringen

Name

SAP Lizenz/Berechtigungsmanagement

Wir beantworten Ihre fragen rund um das Thema SAP-Lizenzen und -Berechtigungen

Name

Free demo

Request a FREE DEMO about our fitness check BW/4HANA

Name

Free demo

Request a FREE DEMO about our cloud services

Brauchen Sie Hilfe?​

Kontaktiere uns Bei Fragen, die Sie haben könnten

Name

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktiere uns Bei Fragen, die Sie haben könnten

Name
Privacy Overview

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.